Weihnachten in den USA sind spannend, bunt, kitschig, anders, interessant, schön,...
25. Dezmber, 7.30am auch in Amerika gibt es Geschenke, sprich der Santa Claus war da. Meine Hostmum mir am Abend vorher versprochn, dass die Kids erst mich wach machen, bevor wir mit der Bescherung anfangen. Das hat auch ganz gut geklappt, denn auch ich war gespannt darauf, was für mich unter dem Tannenbaum liegt. Erstmal waren die Socken am Kamin für alle Kinder mit reihlich Kleinigkiten gefüllt und auch unterm Tannenbaum hatte der liebe Santa Claus ganze Arbeit gleistet ;-).
Für Carina gab es zwei neue Schlafazüge mit Minni Mouse und Tinker Belle (das ist dei Fee von Peter Pan), Geld und ein par Kleinigkeiten. Die Kinder waren mit dem neuen Mickey Mouse Club House, den Scootern, verschiedenen Spielen, ganz viel Lipgloss und Nagellack und einer kleinen Hüpfburg nicht nur an Weihnachten, sondern, sehr zu meiner Freude, auch für den Rest der Woche voll ausgelastet.
Um 11am bin ich dann mit meiner Hotmum in der Kirche gewesen. Kirche ist hier genau wie in Deutschland, nur das natürlich Englisch gesprochen und gesungen wird.
Abends gab es dann sehr leckere, von meinem Hostdad selbs gemachte, Lasagne und natürlich wurde auch die neue Eismaschienen ausgetestet.
Ich hatte also sehr ruhige und schöne Weihnachten, freue mich aber auch schon darauf, nächstes Jahr wieder zu Hause zu sein.
Bei euch ist in schon 2 1/2 Stunden 2008.
Ich mache mich jetzt so langsam fertig für Manhattan... und morgen geht es nach Texas :-)
Wünsche euch allen eine guten Rutsch (gehabt zu haben) und ein schönes neue Jahr 2008!
Liebe Grüße
Carina
Montag, 31. Dezember 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen